Re: Blubber, die vierte ....
aber klar doch, ich es die ?pfel immer mit schale
http://www.myspace.com/achimpetrypage
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Achim Petry Forum » Verschiedenes » Blubber, die vierte ....
Seiten Vorherige 1 2 3 4 5 … 527 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Gela schrieb:Lukfan schrieb:schaut einer von euch RTL? das ist immer sooooooooooooooooooooooo traurig
Vermisst.........oh werde ich mal gleich anschalten. Wollte eigentlich Polizeiruf schauen heute, da kam so ne tolle Werbung dr?ber
na vermisst ist ja nun zu ende, och da muss ich immer weinen
h?tteste auch fr?her sagen k?nnen, da h?tten wir gemeinschaftlich geweint ![]()
nabend leute
nachdem ihr euch heute mittag sooo toll dar?ber unterhalten habt wie einfach es f?r mich und wie schwer es f?r mama wird das ich ausziehe mach ich es hiermit mal offiziell und mama nu h?r gut zu :
ich ziehe vorerst NICHT aus. ich bleib bei mama und meiner oma.
hat alles seine gr?nde die auch veranlassen das ich im moment etwas angepisst bin sollte sich also dem ensprechend nur irgendeiner angegriffen oder beleidigt durch den ersten abschnitt f?hlen....es ist nicht so gemeint.
vorerst danke f?r die aufmerksamkeit ![]()
Hallo ihr!!
Hallo G?nter, sch?n dich zu lesen, wie gehts dir?
so, ich verlasse euch nun.
werde mich auf die couch pflanzen und noch lesen und ausruhen, kraft tanken f?r morgen....
w?nsche euch noch einen sch?nen abend...
gut so
nabend leute
nachdem ihr euch heute mittag sooo toll dar?ber unterhalten habt wie einfach es f?r mich und wie schwer es f?r mama wird das ich ausziehe mach ich es hiermit mal offiziell und mama nu h?r gut zu :
hat alles seine gr?nde die auch veranlassen das ich im moment etwas angepisst bin sollte sich also dem ensprechend nur irgendeiner angegriffen oder beleidigt durch den ersten abschnitt f?hlen....es ist nicht so gemeint.vorerst danke f?r die aufmerksamkeit
Hallo Kim, ach mensch das h?rt sich ja gar nicht gut an
werde mich auf die couch pflanzen und noch lesen und ausruhen, kraft tanken f?r morgen....
Tsch?ssi, sch?nen Abend und schlaf gut
Slayer schrieb:nabend leute
hat alles seine gr?nde die auch veranlassen das ich im moment etwas angepisst bin sollte sich also dem ensprechend nur irgendeiner angegriffen oder beleidigt durch den ersten abschnitt f?hlen....es ist nicht so gemeint.vorerst danke f?r die aufmerksamkeit
im gegenteil...ich hatte eigentlich vor mit einem sehr gutend freund zusammen zu ziehen aber wie das nun mal so ist lernt man die menschen erst kennen wenn man viel und ich meine wirklich sehr viel mit ihm zu tun hat.
ich wollte nie ne " m?dchen wg" von daher ist es besser das shakira sich vom acker macht und ich meine ruhe hab in MEINER wohnung die ich mir bald zulege und keinem rechenschaft ablegen muss wer wann bei uns ?bernachtet oder zu besuch kommt.
Halllo kim!!frag mal deine mum ob die meinen brief bekommen hat??
Hallo G?nter und Kim ![]()
Guten Nacht Beate, schlaf sch?n ![]()
Hallo ihr!!
hallo g?nter , hi kim ![]()
Guten Abend Kim und kerstin!
gute nacht ...schlaf gut ![]()
Gela schrieb:Slayer schrieb:nabend leute
im gegenteil...ich hatte eigentlich vor mit einem sehr gutend freund zusammen zu ziehen aber wie das nun mal so ist lernt man die menschen erst kennen wenn man viel und ich meine wirklich sehr viel mit ihm zu tun hat.
ich wollte nie ne " m?dchen wg" von daher ist es besser das shakira sich vom acker macht und ich meine ruhe hab in MEINER wohnung die ich mir bald zulege und keinem rechenschaft ablegen muss wer wann bei uns ?bernachtet oder zu besuch kommt.
ach so verstehe, du suchst nun ne Wohnung f?r dich allein. Insofern ist es ja dann gut das du das erkennst bevor ihr zusammengezogen seid. Ist ja nur schade um die Arbeit die du schon in die Wohnung reingesteckt hast
Halllo kim!!frag mal deine mum ob die meinen brief bekommen hat??
jo hatse
Achimfan34567 schrieb:Halllo kim!!frag mal deine mum ob die meinen brief bekommen hat??
jo hatse
ok danke dir das wollte ich mal wissen ....
Slayer schrieb:Gela schrieb:Hallo Kim, ach mensch das h?rt sich ja gar nicht gut an
ich wollte nie ne " m?dchen wg" von daher ist es besser das shakira sich vom acker macht und ich meine ruhe hab in MEINER wohnung die ich mir bald zulege und keinem rechenschaft ablegen muss wer wann bei uns ?bernachtet oder zu besuch kommt.ach so verstehe, du suchst nun ne Wohnung f?r dich allein. Insofern ist es ja dann gut das du das erkennst bevor ihr zusammengezogen seid. Ist ja nur schade um die Arbeit die du schon in die Wohnung reingesteckt hast
joa weil "mr. ich arbeite ja sooo viel am tag und hab abends keine lust mehr" zu strack war um was zu machen
ich meine ich war von morgens neun bis abends neun arbeiten und bin danach in die wohnung er arbeitet von acht bis vier und hat danach keine "kraft oder nerven" mehr?
das meinte ich halt mit "m?dchen wg" sollte ich jemals und sei es wenn ich in rente bin ne m?dchen wg haben wollen ruf ich ihn an und frag welchen abdeckstift ich zu meinem puder verwenden kann. -.-
Was ist jetzt blubber die vierte??? Ganz Liebe Frage..
LG Franzi
Gela schrieb:Slayer schrieb:im gegenteil...ich hatte eigentlich vor mit einem sehr gutend freund zusammen zu ziehen aber wie das nun mal so ist lernt man die menschen erst kennen wenn man viel und ich meine wirklich sehr viel mit ihm zu tun hat.
ich wollte nie ne " m?dchen wg" von daher ist es besser das shakira sich vom acker macht und ich meine ruhe hab in MEINER wohnung die ich mir bald zulege und keinem rechenschaft ablegen muss wer wann bei uns ?bernachtet oder zu besuch kommt.ach so verstehe, du suchst nun ne Wohnung f?r dich allein. Insofern ist es ja dann gut das du das erkennst bevor ihr zusammengezogen seid. Ist ja nur schade um die Arbeit die du schon in die Wohnung reingesteckt hast
joa weil "mr. ich arbeite ja sooo viel am tag und hab abends keine lust mehr" zu strack war um was zu machen
ich meine ich war von morgens neun bis abends neun arbeiten und bin danach in die wohnung er arbeitet von acht bis vier und hat danach keine "kraft oder nerven" mehr?
das meinte ich halt mit "m?dchen wg" sollte ich jemals und sei es wenn ich in rente bin ne m?dchen wg haben wollen ruf ich ihn an und frag welchen abdeckstift ich zu meinem puder verwenden kann. -.-
ach so...du hattest also die ganze arbeit und er hat das ausruhen dann f?r dich ?bernommen ...
Meine lieben seit mir ne b?se aber ich mach jetz wieder los!
Ich f?hle mich innerlich so traurig und muss viel nachdenken!
Ich hoffe ihr k?nnt das verstehen!Ich mus mit meinen leben klar kommen.
Kann noch bissel dauern bis es mir gut geht weil wenn man allleine ist es schwer!
tsch?ssi
Was ist jetzt blubber die vierte??? Ganz Liebe Frage..
LG Franzi
du franzi?
sag mal....warst du je l?nger als f?nf minuten hier online?
ich glaube ja nicht sonst w?sstest du das "blubber die vierte" der du wirst es nicht glauben VIERTE teil ist.
denk ma dr?ber nach
Du Kim, er h?tte sich aber dann liebend gern in das gemachte Nest gesetzt wenn alles fertig gewesen w?re und mit allen Alltagsdingen die ein eigener Haushalt so mit sich bringt h?ttest du dann auch allein dagestanden. Ist eben nur schade weil du doch wie ich geh?rt habe fast fertig bist mit der Wohnung. Findest du niemand anderem der dort mit einziehen w?rde? Steht ihr beide im Mietvertrag?
Slayer schrieb:Gela schrieb:ach so verstehe, du suchst nun ne Wohnung f?r dich allein. Insofern ist es ja dann gut das du das erkennst bevor ihr zusammengezogen seid. Ist ja nur schade um die Arbeit die du schon in die Wohnung reingesteckt hast
das meinte ich halt mit "m?dchen wg" sollte ich jemals und sei es wenn ich in rente bin ne m?dchen wg haben wollen ruf ich ihn an und frag welchen abdeckstift ich zu meinem puder verwenden kann. -.-ach so...du hattest also die ganze arbeit und er hat das ausruhen dann f?r dich ?bernommen ...
so oder so ?hnlich ja
hey..er hat hart gearbeitet als er ins auto stieg seinen behaarten hintern platzierte um in den baumarkt zu fahren um tapete zu kaufen...der mann hatte schwer zu tragen -.-
wie kann man sich nur so anstellen
Meine lieben seit mir ne b?se aber ich mach jetz wieder los!
Ich f?hle mich innerlich so traurig und muss viel nachdenken!
Ich hoffe ihr k?nnt das verstehen!Ich mus mit meinen leben klar kommen.
Kann noch bissel dauern bis es mir gut geht weil wenn man allleine ist es schwer!
tsch?ssi
Hallo G?nter, du bist nicht allein. Wir sind f?r dich da. Kopf hoch, f?r jedes Problem gibts auch ne L?sung
Seiten Vorherige 1 2 3 4 5 … 527 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Achim Petry Forum » Verschiedenes » Blubber, die vierte ....