Re: internet radio
leute, aus terminlichen gr?nden musste das interview, mit supercityradio, auf den 10.09. verschoben werden.
ab 18 uhr k?nnt ihr heute auf radio vhr ein interview mit achim h?ren.
http://www.myspace.com/achimpetrypage
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Achim Petry Forum » Verschiedenes » internet radio
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
leute, aus terminlichen gr?nden musste das interview, mit supercityradio, auf den 10.09. verschoben werden.
och schade, naja dann freu ich mich eben auf den 10. ![]()
heute abend k?nnt ihr auf www.sprechplanet.de ein interview mit achim h?ren.
ab 20 uhr
viel spa
falls ihr das interview verpasst habt, k?nnt ihr auf www.sprechplanet.de, oben unter aktuelle gespr?che, das interview nochmal h?ren.
Hi Leute,
urspr?nglich hatte ich geplant, Achim am 19. September zum AKF nach Bochum einzuladen. Dieser Termin ist vorerst geplatzt, jedoch arbeite ich an einem Ersatztermin. Da der AKF nur innerhalb des Augusta-Krankenhauses Bochum empfangbar ist, versuche ich aber, an eine Aufzeichnung des geplanten Interviews heranzukommen. Sollte es zudem zu einer Pressemitteilung, zum Beispiel in der WAZ, kommen, werde ich euch diese selbstverst?ndlich auch nicht vorenthalten.
Es steht nahezu fest, DASS Achim mich dort besucht, NICHT ABER, wann. N?heres bespreche ich noch und setze euch dar?ber in Kenntnis.
Gru? Marcus
P.S.: Obwohl der AKF kein Internet-, sondern ein Krankenhausradio ist, hat Beate mich gebeten, den Beitrag hierhin zu packen. ![]()
falls ihr das interview verpasst habt, k?nnt ihr auf www.sprechplanet.de, oben unter aktuelle gespr?che, das interview nochmal h?ren.
Ihr k?nnt Euch auch das Interview downloaden und dann zu jeder Zeit und an jedem Ort anh?ren.
Einfach oben auf "aktuelle Gespr?che" gehen.
War mal wieder ein sch?nes, lockeres und interessantes Interview.
LG Erna
Heute Abend..... 20.00h - Achim LIVE bei www.supercity-radio.de + anschl. Chat
nicht vergessen ![]()
hier der link f?r den chat heute abend
http://server2.webkicks.de/supercity/
hoffe, ihr kommt zahlreich ![]()
Hi Leute,
urspr?nglich hatte ich geplant, Achim am 19. September zum AKF nach Bochum einzuladen. Dieser Termin ist vorerst geplatzt, jedoch arbeite ich an einem Ersatztermin. Da der AKF nur innerhalb des Augusta-Krankenhauses Bochum empfangbar ist, versuche ich aber, an eine Aufzeichnung des geplanten Interviews heranzukommen. Sollte es zudem zu einer Pressemitteilung, zum Beispiel in der WAZ, kommen, werde ich euch diese selbstverst?ndlich auch nicht vorenthalten.
Es steht nahezu fest, DASS Achim mich dort besucht, NICHT ABER, wann. N?heres bespreche ich noch und setze euch dar?ber in Kenntnis.
Gru? Marcus
P.S.: Obwohl der AKF kein Internet-, sondern ein Krankenhausradio ist, hat Beate mich gebeten, den Beitrag hierhin zu packen.
Meine G?te, was ist das f?r ein Hin und Her?! Jetzt soll Achim auf einmal doch am 19. September zum AKF kommen k?nnen?! Das ist ein wahrer Eiertanz ... Aber um die Aufzeichnung bem?he ich mich trotzdem. ![]()
hallo marcus,
sei doch froh, dass achim sich die zeit f?r dich nimmt und an deinem wunschtermin bei euch vorbei kommt.
das hat nix mit eiertanz zu tun !!
hallo marcus,
sei doch froh, dass achim sich die zeit f?r dich nimmt und an deinem wunschtermin bei euch vorbei kommt.
das hat nix mit eiertanz zu tun !!
War ja auch nicht b?s gemeint. "Eiertanz" nur deswegen, weil es erst "ja" hie?, dann "nein" und jetzt doch wieder "ja". Nat?rlich freue ich mich sehr dar?ber. ![]()
verstehe, liest sich aber nich so toll.
er versucht ja immer alles m?glich zu machen....
verstehe, liest sich aber nich so toll.
er versucht ja immer alles m?glich zu machen....
Jetzt hei?t es ja Gott sei Dank auch wieder, er kommt. Darauf und dar?ber freue ich mich sehr, muss das aber noch meinem Radioleitwolf sagen. ![]()
Edit: Jetzt hei?t es leider vorerst definitiv nein.
Also Ersatztermin suchen ...
hallo marcus
ich bitte dich f?r achim verst?ndnis zu haben.
da achim einen vollen terminkalender hat kann es zu terminverschiebungen kommen.
er versucht f?r jeden da zu sein.
hallo marcus
ich bitte dich f?r achim verst?ndnis zu haben.
da achim einen vollen terminkalender hat kann es zu terminverschiebungen kommen.
er versucht f?r jeden da zu sein.
Ist ja auch nicht mehr tragisch.
Hatte ihn heute Morgen am Telefon. ![]()
na siehste ![]()
allet wird jut...
War ja meinerseits alles nicht b?se gemeint, auch wenn es sich so lesen lie?e.
Es hat halt immer eine gewisse Ungeduld eine Rolle gespielt.
Nochmals Entschuldigung f?r dieses Verhalten. ![]()
Es gibt einen Ersatztermin. Neuigkeiten findet ihr unter Aktuelles. Da habe ich den Termin vermerkt. ![]()
War ja meinerseits alles nicht b?se gemeint, auch wenn es sich so lesen lie?e.
Es hat halt immer eine gewisse Ungeduld eine Rolle gespielt.
Nochmals Entschuldigung f?r dieses Verhalten.
ich weiss, dass es nicht b?se gemeint war von dir.
aber bedenke, dass auch veranstalter und presse hier rein schauen und diese k?nnen ja nicht wissen, wie du es gemeint hast und was dabei eine rolle gespielt hat.
es freut mich, dass du nun einen termin hast. ich w?nsche dir viel spa? beim interview.
heute abend ab 20 uhr ist auf radio altstadtwelle eine wunschsendung. danach wird das interview mit achim, vom freitag, den 18.09. wiederholt.
Hallo liebe Leute,
denkt dran, heute ab 16.00 Uhr ist Achim bei www.schlagerhimmel.de zu h?ren.
LG Erna
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Achim Petry Forum » Verschiedenes » internet radio