101

Re: Da spielt doch jemand dem Achim einen bösen Streich....

lilli schrieb:
Laterndl schrieb:

also, ich denke es wurde genug diskutiert ... jeder soll sich selbst ein bild

machen.
achim ist es, genauso wie wolfgang fr?her, egal ob und wo er in den charts steht.
ihm sind die leute, die vor ihm stehn wichtiger und das ist gut

so !!!

dem kann ich nur zustimmen und das ist wichitg!!!! ausserdem kann man so ein thema auch totdiskutieren :-)

sag mal thomas, was ist

den an dem oben geschriebenen nicht zu verstehen????
bleib doch bitte im andreas martin forum und poste dort die beitr?ge, denn ich denke ihr freut euch

bestimmt dar?ber.
wir haben uns ein bild gemacht und unsere meinung zu diesem thema... da ?ndern auch irgendwelche zeitungsartikel
nichts daran.... denn

wie wir ja alle wissen .... papier ist geduldig !!!!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar
http://www.myspace.com/achimpetrypage

102

also thomas
habe bis jetzt die ganze mal verfolgt und mu? mich laterndl voll

anschlie?en wenn du so von andras martin ?berzeugt bis dann bleib in seinem forum

Lebe deinen Traum,tr?ume nicht dein Leben

L.G.Marina

103

m?dels schreibt doch gar mehr drauf dann macht es dem auch

keinen spa? mehr :-)

Erst in der Not erkennst du deine wahren Freunde!

104

Wolfgang Petry: Bedeuten ihm echte Freunde nichts?

Wenn Andreas Martin (56) auf das Thema Wolfgang Petry (57) angesprochen wird, wird der Schlagers?nger nachdenklich. "Ich verstehe die Situation einfach nicht", sagt er und versucht auszuweichen.  Doch es ist ihm anzumerken, dass f?r ihn die Freundschaft zu "Wolle" sehr wichtig ist.
"Seit 40 Jahren kennen wir uns und haben in dieser Zeit viel erlebt und gemeinsam durchgemacht", erz?hlt Andreas Martin.
Doch seit einem Jahr herrscht Funkstille zwischen den beiden. Grund f?r das Zerw?rfnis ist der Song "Ich fang dir den Mond", den Andreas vom Komponisten angeboten bekommen hat. Diesen Song wollte aber auch Wolfgang Petrys Sohn Achim (34) unter dem Titel "Das wird `ne lange Nacht" ver?ffentlichen.
Per einstweiliger Verf?gung wollten die Petrys sogar verhiundern, dass Andreas Martin seine Original-Version ver?ffentlicht. Vergeblich!
Der Schlagers?nger landete damit sogar wieder in den Hitparaden. Bedeuten Wolfgang Petry echte Freunden nichts? Ist f?r ihn Blut dicker als Wasser?
Mittlerweile sollten sich die Wellen des Streits gegl?ttet haben. Von wegen. Trotz mehrere Anrufe bekam Andreas Martin immer wieder eine Abfuhr. "Bis zu diesem Zwist haben wir uns zwei-, dreimal in der Woche zum Kartenspielen getroffen", sagt Andreas Martin, "denn wir leben auch nur einige H?user entfernt im Bergischen Land".
Und dazu kommt noch, dass Wolfgang Petry seine Karriere eigentlich Andreas Martin verdankt. "Ich habe Wolle 1976 dazu gedr?ngt, dass er endlich das Lied "Sommer in der Stadt" aufnimmt, " erinnert sich Andreas Martin. Es war der erste Hit f?r den S?nger mit den Freundschaftsb?ndchen. Andreas Martin: "Wolfgang ist f?r mich noch immer ein Freund. Wenn er das nicht mehr so empfindet, soll er Manns genug sein und mir das ins Gesicht sagen!"

(Quelle: Freizeitwoche)

105

Ich glaub es geht schon wieder los..............................................
La?t doch die Sache ruhen.

106

ganz genau, so sollte es sein. Das Thema ist lange gegessen ....

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so sch?n war..

107

und weil das thema gegessen ist, schliesse ich es hiermit...

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar