Eigentlich habe ich mich ein wenig rar gemacht, hat nichts mit
euch zu tun, muss hier einiges regeln. Hierzu muss ich aber einiges los werden. Auch wenn ich mir (wieder mal) den Mund verbrenne watt solls.
Erstens
mal, das Andreas Martin auf den "Erfolgszug" von Achim springen will kann ich mir kaum vorstellen. Selbst wenn, was w?re so schlimm? Achim springt sozusagen
auf den Erfolgszug seines Vaters drauf. Ist es tragisch?????????? Nein es ist gut weil der Junge echt Talent hat. Nun der "Junge" ist 33 bisher hat noch
keiner scheinbar sein Talent bemerkt (die Asiaten waren da fixer wie wir). WARUM???? Weil es ohne Protein B (f?r Beziehungen) und Protein P (f?r Promotion)
in der Musik gar nix mehr gut. Oder glaubt ihr wirklich wir h?tten "Schnuffel" wegen seines herausragenden Talentes auf Platz 1. ???? Oder Schnappi oder
damals Schladdi????????
Talente gibt es genug, aber das allein reicht nicht. Es gibt nix ?ber ne gute PR. Aber ohne Talent sind es meist nur
"Eintagsfliegen". Aber mit PR eine T?r zu ?ffnen, ist wirklich heute kein Verbrechen mehr.
Butterfly hat es gar nicht abgestritten. Ja die beiden Lieder
sind identisch. Aber ist nicht das erste mal "Keiner liebt dich" h?rt sich an wie "Sieben Tage, Sieben N?chte" (f?r mich jedenfalls). Aber das kommt daher
da es aus einer Schmiede kommt. Andreas und Wolle haben auch schon oft gemeinsam Musik gemacht und machen es noch heute. K?nnte die ?hnlichkeit nicht daher
kommen? Man weiss ja auch nicht wie lange Andreas? Lied schon in der Schublade liegt bevor es V? wurde. L?nger vielleicht als dann von Achim??? Wir wissen
nicht was zuerst da war, das Huhn oder das Ei.
Es ist auch nicht das erste mal
Textzeile aus einem Lied von Andreas Martin (Tausend gute Gr?nde, ca
10 Jahre alt).
Es gibt tausend gute Gr?nde
Dich zu lieben und noch mehr
Auch wenn der Himmel brennt und uns f?r immer trennt
ich geb Dich niemals
wieder her.
Kommt euch das bekannt vor??? Diese Liste lie?e sich endlos fortsetzen Ihr glaubt gar nicht wie viele ?hnlichkeiten Herr Martin zu Herrn
Petry hat umekehrt. Darum mag ich wohl auch beide.
Solange es Lieder gibt wird es ein Lied geben das sich ?hnlich oder gleich anh?rt. Solange wird es
auch Plagiatsvorw?rfe geben. Es werden Prozesse gef?hrt, Diskussionen gef?hrt, die meisten werden im Sande verlaufen. Ich freu mich ja auch schon auf die
Plagiatsvor?rfe beim Eurovision Song Contest, die gibt es auch "Alle Jahre wieder"
Genauso k?nnen wir auch diskutieren, wer ist hier Huhn und wer ist Ei.
(lach)
Einfach nicht aufregen freut euch doch an dem was euch gef?llt.
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer
Katharine Hepburn
Achim Fan-Page