Re: Blubber, die 9.
Lukfan schrieb:CaBo9766 schrieb:hallo m?dels
Hall?le
alles fit ?
jopsa danke und bei dir? ![]()
http://www.myspace.com/achimpetrypage
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Achim Petry Forum » Verschiedenes » Blubber, die 9.
Seiten Vorherige 1 2 3 4 5 … 427 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Lukfan schrieb:CaBo9766 schrieb:hallo m?dels
Hall?le
alles fit ?
jopsa danke und bei dir? ![]()
wollefan schrieb:heidi schrieb:.....ich w?rde es auch nicht
kann ich mir vorstellen
mein mann denkt bestimmt wenn mir was passiert is niemand mehr da den er ?rgern kannachso ist das........u. k?nntet morgen nicht euer 10j?hriges feiern
jaja heidilein so sind die M?nner ![]()
ja das w?re sehr schade wenn wir das icht feiern k?nnten ![]()
Er hat schon gesagt das er sich schon darauf freut mich die n?chsten 10 jahre zu ?rgern,ich find das ja ganz sch?n frech ![]()
wollefan schrieb:CaBo9766 schrieb:hallo m?dels
Hallo du da
selber hallo du da
wie gehts ?
Danke mir gehts ganz gut und wie schauts bei dir aus???
CaBo9766 schrieb:heidi schrieb:hall?chen carmen.....alles io?
huhu heidi ... danke. es geht mir ganz gut. ich hoffe dir auch ?
freut mich zu lesen.....mir geht es auch gut......wie war dein tag heut?
mein tag war heut ziemlich anstrengend. heut fr?h musste ich schon mit steve eine halbe stunde schnee schaufeln , damit er ?berhaupt erst mal mit dem auto weggekommen ist. und sp?ter waren es dann nochmal 2 stunden. zum gl?ck musste ich nicht auf arbeit. sonst w?re ich heute zu sp?t gekommen-
heidi schrieb:wollefan schrieb:kann ich mir vorstellen
mein mann denkt bestimmt wenn mir was passiert is niemand mehr da den er ?rgern kannachso ist das........u. k?nntet morgen nicht euer 10j?hriges feiern
jaja heidilein so sind die M?nner
ja das w?re sehr schade wenn wir das icht feiern k?nnten
Er hat schon gesagt das er sich schon darauf freut mich die n?chsten 10 jahre zu ?rgern,ich find das ja ganz sch?n frech
.....hihi ganz sch?n frech, .......wirst sehen, die n?chsten 10 jahre vergehen wie im fluge......
peter u. ich sind fast 25 jahre zusammen, mir kommt es aber noch nicht so lange vor
CaBo9766 schrieb:Lukfan schrieb:Hall?le
alles fit ?
jopsa danke und bei dir?
sch?n... soweit gehts mir auch ganz gut ![]()
wollefan schrieb:heidi schrieb:achso ist das........u. k?nntet morgen nicht euer 10j?hriges feiern
jaja heidilein so sind die M?nner
Er hat schon gesagt das er sich schon darauf freut mich die n?chsten 10 jahre zu ?rgern,ich find das ja ganz sch?n frech.....hihi ganz sch?n frech, .......wirst sehen, die n?chsten 10 jahre vergehen wie im fluge......
peter u. ich sind fast 25 jahre zusammen, mir kommt es aber noch nicht so lange vor
kommt mir auch nicht so vor als ob wir schon 10 Jahre zusammen sind, wenn ich mir das ?berlege als ich Bernd kennen gelernt hab war nadine gerade 5 jahre die zeit is ganz sch?n schnell vergangen!!!!
25 jahre is aber auch schon ne ganz sch?ne lange zeit ![]()
CaBo9766 schrieb:wollefan schrieb:Hallo du da
selber hallo du da
wie gehts ?
bis auf das ich meine arme kaum noch sp?r , gehts mir ganz gut.
heidi schrieb:CaBo9766 schrieb:huhu heidi ... danke. es geht mir ganz gut. ich hoffe dir auch ?
freut mich zu lesen.....mir geht es auch gut......wie war dein tag heut?
mein tag war heut ziemlich anstrengend. heut fr?h musste ich schon mit steve eine halbe stunde schnee schaufeln , damit er ?berhaupt erst mal mit dem auto weggekommen ist. und sp?ter waren es dann nochmal 2 stunden. zum gl?ck musste ich nicht auf arbeit. sonst w?re ich heute zu sp?t gekommen-
ohje, da hattest du ordentlich zu tun......hab heut fr?h auch wieder " anjas" auto frei gemacht, allerdings war der schnee angefroren, ging nicht so leicht runter....daf?r ging die autot?r ganz leicht auf, letzte woche wollte sie einfach nicht aufgehen.....u. pl?tzlich ging sie dann doch auf, nach 30. min.,
heidi schrieb:wollefan schrieb:jaja heidilein so sind die M?nner
Er hat schon gesagt das er sich schon darauf freut mich die n?chsten 10 jahre zu ?rgern,ich find das ja ganz sch?n frech.....hihi ganz sch?n frech, .......wirst sehen, die n?chsten 10 jahre vergehen wie im fluge......
peter u. ich sind fast 25 jahre zusammen, mir kommt es aber noch nicht so lange vorkommt mir auch nicht so vor als ob wir schon 10 Jahre zusammen sind, wenn ich mir das ?berlege als ich Bernd kennen gelernt hab war nadine gerade 5 jahre die zeit is ganz sch?n schnell vergangen!!!!
25 jahre is aber auch schon ne ganz sch?ne lange zeit
jooo
wollefan schrieb:CaBo9766 schrieb:selber hallo du da
wie gehts ?
Haste zuviel Schnee geschaufelt ??????
sowas lass ich meistens bernd machen,is mir viel zu kalt drau?en
Lukfan schrieb:CaBo9766 schrieb:alles fit ?
jopsa danke und bei dir?
sch?n... soweit gehts mir auch ganz gut
das ist gut ![]()
CaBo9766 schrieb:heidi schrieb:freut mich zu lesen.....mir geht es auch gut......wie war dein tag heut?
ohje, da hattest du ordentlich zu tun......hab heut fr?h auch wieder " anjas" auto frei gemacht, allerdings war der schnee angefroren, ging nicht so leicht runter....daf?r ging die autot?r ganz leicht auf, letzte woche wollte sie einfach nicht aufgehen.....u. pl?tzlich ging sie dann doch auf, nach 30. min.,
so langsam k?nnte die gute frau holle mal in ihren wohlverdienten urlaub gehen.
heidi schrieb:CaBo9766 schrieb:mein tag war heut ziemlich anstrengend. heut fr?h musste ich schon mit steve eine halbe stunde schnee schaufeln , damit er ?berhaupt erst mal mit dem auto weggekommen ist. und sp?ter waren es dann nochmal 2 stunden. zum gl?ck musste ich nicht auf arbeit. sonst w?re ich heute zu sp?t gekommen-
so langsam k?nnte die gute frau holle mal in ihren wohlverdienten urlaub gehen.
ist eine sehr gute idee carmen, ich bin auch daf?r
M?dels ich geh jetzt mit Nadine und ihrem freund Monopoly spielen,mal sehen vllt hab ich ja heute mal Gl?ck und gewinne
ich w?nsch euch noch einen sch?nen Abend und sp?ter ne gute Nacht
M?dels ich geh jetzt mit Nadine und ihrem freund Monopoly spielen,mal sehen vllt hab ich ja heute mal Gl?ck und gewinne
.....na dann noch viel spass , dr?ck dir die daumen, dass du heut gewinnst......sch?nen abend u. eine gute nacht
CaBo9766 schrieb:wollefan schrieb:Danke mir gehts ganz gut und wie schauts bei dir aus???
sowas lass ich meistens bernd machen,is mir viel zu kalt drau?en
ja liebe birgit , da steve ja auf arbeit war , hatte ich leider keine andere wahl als mich selber hinzustellen. und kalt war mir ganz sicher nicht ... ![]()
wollefan schrieb:M?dels ich geh jetzt mit Nadine und ihrem freund Monopoly spielen,mal sehen vllt hab ich ja heute mal Gl?ck und gewinne
ich w?nsch euch noch einen sch?nen Abend und sp?ter ne gute Nacht.....na dann noch viel spass , dr?ck dir die daumen, dass du heut gewinnst......sch?nen abend u. eine gute nacht
dankesch?n Heidilein
Ich geb alles um endlich mal zu gewinnen ![]()
du gewinnst bestimmt, dr?cke die daumen
sch?nen abend noch und schlaf sch?n ![]()
wollefan schrieb:CaBo9766 schrieb:bis auf das ich meine arme kaum noch sp?r , gehts mir ganz gut.
sowas lass ich meistens bernd machen,is mir viel zu kalt drau?enja liebe birgit , da steve ja auf arbeit war , hatte ich leider keine andere wahl als mich selber hinzustellen. und kalt war mir ganz sicher nicht ...
...dabei kommt man ganz sch?n ins schwitzen,
wollefan schrieb:CaBo9766 schrieb:bis auf das ich meine arme kaum noch sp?r , gehts mir ganz gut.
sowas lass ich meistens bernd machen,is mir viel zu kalt drau?enja liebe birgit , da steve ja auf arbeit war , hatte ich leider keine andere wahl als mich selber hinzustellen. und kalt war mir ganz sicher nicht ...
ich war auch auf der arbeit so hatte bernd keine andere Wahl als selbst schnee zu schaufeln ![]()
vielleicht kannst die beiden ja bestechen , das sie dich gewinnen lassen
ich w?nsch dir auch noch einen sch?nen abend und viel spass ![]()
wollefan schrieb:M?dels ich geh jetzt mit Nadine und ihrem freund Monopoly spielen,mal sehen vllt hab ich ja heute mal Gl?ck und gewinne
ich w?nsch euch noch einen sch?nen Abend und sp?ter ne gute Nachtdu gewinnst bestimmt, dr?cke die daumen
sch?nen abend noch und schlaf sch?n
Dankesch?n liebe kerstin
das is lieb von dir,ich geb alles heute um endlich mal zu gewinnen ![]()
CaBo9766 schrieb:wollefan schrieb:Haste zuviel Schnee geschaufelt ??????
...dabei kommt man ganz sch?n ins schwitzen,
oh jaa...
ich w?nsch euch noch einen sch?nen Abend und sp?ter ne gute Nachtvielleicht kannst die beiden ja bestechen , das sie dich gewinnen lassen
![]()
ich w?nsch dir auch noch einen sch?nen abend und viel spass
die zwei kann man nicht bestechen die haben ihre freude daran wenn ich verlier, aber heute abend verlieren die beiden ![]()
Seiten Vorherige 1 2 3 4 5 … 427 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Achim Petry Forum » Verschiedenes » Blubber, die 9.