Re: Blubber, die 8.
hall?chen ihr zwei, sch?nen guten abend
sch?nen guten abend Heidi ![]()
Alles guti?
http://www.myspace.com/achimpetrypage
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten Vorherige 1 … 320 321 322 323 324 … 491 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
hall?chen ihr zwei, sch?nen guten abend
sch?nen guten abend Heidi ![]()
Alles guti?
heidi schrieb:hall?chen ihr zwei, sch?nen guten abend
Hallo Heidi, na alles ok?
huhu gela, ja .....hatte eben probleme mit dem net......hab es nun wieder hinbekommen
heidi schrieb:hall?chen ihr zwei, sch?nen guten abend
sch?nen guten abend Heidi
Alles guti?
hall?chen kerstin, ja nun ist alles wieder io.....mein net wollte nicht, wie gemein...... doch nun funktioniert es wieder
Gela schrieb:na auch gut
![]()
Heut hats den ganzen Tag geschneit bei uns, da musste ich das Fahrrad nach Hause schiebenwieso, hast noch keine Winterreifen drauf?
haha sehr lustig...... na warte, wir sehen uns ja bald, aber dann........ ![]()
aber ich hab mir heute einen Sattelbezug aus Fell gekauft, weil der Sattel immer zum Feierabend ar......kalt war
Lukfan schrieb:heidi schrieb:hall?chen ihr zwei, sch?nen guten abend
sch?nen guten abend Heidi
Alles guti?hall?chen kerstin, ja nun ist alles wieder io.....mein net wollte nicht, wie gemein...... doch nun funktioniert es wieder
na das piept wohl kann doch nicht am abend streiken...^_^
Gela schrieb:na auch gut
![]()
Heut hats den ganzen Tag geschneit bei uns, da musste ich das Fahrrad nach Hause schiebenwieso, hast noch keine Winterreifen drauf?
....das ist lustig
Gela schrieb:heidi schrieb:hall?chen ihr zwei, sch?nen guten abend
Hallo Heidi, na alles ok?
huhu gela, ja .....hatte eben probleme mit dem net......hab es nun wieder hinbekommen
puh na ein Gl?ck hast es wieder hinbekommen.
Lukfan schrieb:Gela schrieb:na auch gut
![]()
....das ist lustig
?berhaupt nicht ![]()
Lukfan schrieb:Gela schrieb:na auch gut
![]()
haha sehr lustig...... na warte, wir sehen uns ja bald, aber dann........
aber ich hab mir heute einen Sattelbezug aus Fell gekauft, weil der Sattel immer zum Feierabend ar......kalt war
na aber was n?tzt dir der fellsattel wenn du eh schieben musst?
das hast du bis Samstag eh vergessen ![]()
Ich dachte heute morgen auch ich spinne, als ich zur arbeit gefahren bin waren es noch -9? sehr sehr kalt!!!
Aber ich glaube unser Winterdienst hat gestern hier mitgelesen, denn heute morgen hatte ich ihn vor mir ![]()
heidi schrieb:Lukfan schrieb:wieso, hast noch keine Winterreifen drauf?
....das ist lustig
?berhaupt nicht
Heidi hat recht ![]()
heidi schrieb:Lukfan schrieb:sch?nen guten abend Heidi
Alles guti?hall?chen kerstin, ja nun ist alles wieder io.....mein net wollte nicht, wie gemein...... doch nun funktioniert es wieder
das dacht ich auch.....anjas lap stand neben meinem, bei ihr ging es.......hab alles m?gliche probiert, am ende gab es nur noch eine l?sung, ......komplett alles auschalten, tja u. dann lief es wieder, .....ein gl?ck
heidi schrieb:Gela schrieb:Hallo Heidi, na alles ok?
puh na ein Gl?ck hast es wieder hinbekommen.
ohja
heidi schrieb:Lukfan schrieb:wieso, hast noch keine Winterreifen drauf?
....das ist lustig
?berhaupt nicht
...warum?
Lukfan schrieb:heidi schrieb:hall?chen kerstin, ja nun ist alles wieder io.....mein net wollte nicht, wie gemein...... doch nun funktioniert es wieder
das dacht ich auch.....anjas lap stand neben meinem, bei ihr ging es.......hab alles m?gliche probiert, am ende gab es nur noch eine l?sung, ......komplett alles auschalten, tja u. dann lief es wieder, .....ein gl?ck
na zum Gl?ck, sonst h?ttest den von Anja nehmen m?ssen
![]()
Gela schrieb:Lukfan schrieb:wieso, hast noch keine Winterreifen drauf?
aber ich hab mir heute einen Sattelbezug aus Fell gekauft, weil der Sattel immer zum Feierabend ar......kalt warna aber was n?tzt dir der fellsattel wenn du eh schieben musst?
das hast du bis Samstag eh vergessen
Ich dachte heute morgen auch ich spinne, als ich zur arbeit gefahren bin waren es noch -9? sehr sehr kalt!!!
Aber ich glaube unser Winterdienst hat gestern hier mitgelesen, denn heute morgen hatte ich ihn vor mir
.......hier haben sich heute ein paar schneekr?mel verirrt, nicht nennenswert.......ja vlt. hat einer mitgelesen
Gela schrieb:Lukfan schrieb:wieso, hast noch keine Winterreifen drauf?
aber ich hab mir heute einen Sattelbezug aus Fell gekauft, weil der Sattel immer zum Feierabend ar......kalt warna aber was n?tzt dir der fellsattel wenn du eh schieben musst?
das hast du bis Samstag eh vergessen
Aber ich glaube unser Winterdienst hat gestern hier mitgelesen, denn heute morgen hatte ich ihn vor mir
ej so vergesslich bin ich ja nun auch wieder nicht.
Oh siehste das haste nun davon, das war dir bestimmt auch wieder nicht recht, weil die dir bestimmt zu langsam gefahren sind.
Gela schrieb:heidi schrieb:....das ist lustig
?berhaupt nicht
Heidi hat recht
hat sie nicht
.......hier haben sich heute ein paar schneekr?mel verirrt, nicht nennenswert.......ja vlt. hat einer mitgelesen
na reicht ja auch wenns n?chste Woche schneit
aber heute nacht solls ja doll werden ![]()
Lukfan schrieb:heidi schrieb:hall?chen kerstin, ja nun ist alles wieder io.....mein net wollte nicht, wie gemein...... doch nun funktioniert es wieder
ja stimmt das hilft manchmal, ausmachen und wieder neu hochfahren
heidi schrieb:Lukfan schrieb:na das piept wohl kann doch nicht am abend streiken...^_^
na zum Gl?ck, sonst h?ttest den von Anja nehmen m?ssen
![]()
....damit w?re sie bestimmt nicht einverstanden, na gut f?r kurze zeit schon
ej so vergesslich bin ich ja nun auch wieder nicht.
Oh siehste das haste nun davon, das war dir bestimmt auch wieder nicht recht, weil die dir bestimmt zu langsam gefahren sind.
woher weisst du das nur ![]()
naja ich will ja nicht sagen das du vergesslich bist, aber ich denke einfach wenn du da alle leute wieder siehst da denkst du da gar nicht dran ![]()
Lukfan schrieb:Gela schrieb:?berhaupt nicht
Heidi hat recht
hat sie nicht
...och , ein kleinwenig ja
heidi schrieb:.......hier haben sich heute ein paar schneekr?mel verirrt, nicht nennenswert.......ja vlt. hat einer mitgelesen
na reicht ja auch wenns n?chste Woche schneit
![]()
aber heute nacht solls ja doll werden
......... oje wie soll ich dann zur Arbeit kommen?
....damit w?re sie bestimmt nicht einverstanden, na gut f?r kurze zeit schon
aber zum gl?ck gehts wieder ja ![]()
Gela schrieb:ej so vergesslich bin ich ja nun auch wieder nicht.
Oh siehste das haste nun davon, das war dir bestimmt auch wieder nicht recht, weil die dir bestimmt zu langsam gefahren sind.woher weisst du das nur
naja ich will ja nicht sagen das du vergesslich bist, aber ich denke einfach wenn du da alle leute wieder siehst da denkst du da gar nicht dran
sei dir mal nicht zu sicher
...... tja, h?ttest mal leiser sein sollen, ich hab dich bis hierher fluchen h?ren ![]()