Re: Blubber, die 8.
Gela schrieb:Lukfan schrieb:morgen
na was nun, aufs Bett, auf uns oder auf morgen??
morgen freue ich mich auf euch
was liegt morgen an ,mal dumm gefragt?
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Achim Petry Forum » Verschiedenes » Blubber, die 8.
Seiten Vorherige 1 2 3 4 5 … 491 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Gela schrieb:Lukfan schrieb:morgen
na was nun, aufs Bett, auf uns oder auf morgen??
Gela schrieb:02feigling schrieb:na da musst du dich reinmischen und die Damen nicht allein lassen
genau, das finde ich auch, er h?tte sich ja verteidigen k?nnen
das ist der bekannte M?nnerstolz ,das haben sie nicht N?tig w?rde Achim sagen
richtig ramona...du hast gut zugeh?rt!! ![]()
Gela schrieb:heidi schrieb:.....ja gl?ck gehabt...... ach das st?rrt ihn nicht, nein alleine war er nicht....sind diesmal 5 leute
na dann gehts ja. Dann wechseln sie sich bestimmt auch ab mit fahren oder?
Und bist dann nochmal eingeschlafen?.....mmm ich glaub peter f?hrt alleine.......naja es ging so ,aber richtig schlafen konnt ich nicht mehr
l?sst keinen anderen ans Lenkrad - naja das kenne ich ja auch. Und was hast heute gemacht so ganz allein?
Lukfan schrieb:Gela schrieb:na was nun, aufs Bett, auf uns oder auf morgen??
nix besonderes ich freue ?mich nur jetzt schon, morgen wieder mit euch zu schreiben ![]()
Gela schrieb:02feigling schrieb:na da musst du dich reinmischen und die Damen nicht allein lassen
genau, das finde ich auch, er h?tte sich ja verteidigen k?nnen
das ist der bekannte M?nnerstolz ,das haben sie nicht N?tig w?rde Achim sagen
aha - so ist das also ![]()
02feigling schrieb:Lukfan schrieb:ganz genau
wir m?ssen schon fr?her raus
5.20 Uhr genauer gesagt klingelts
Achim singt 5:34 Uhr und dann noch mal 5:39 Uhr dann muss ich auf
danach kannst du ihn dann zu mir vorbei schicken, das m?sste er schaffen um 7 Uhr hier zu sein ![]()
Gela schrieb:02feigling schrieb:nur ne andere Version vom Windows Internet Explorer
ach soo. Ich benutze gar nicht mehr den Explorer, nur noch Google Chrome oder Firefox
und hat das Vorteile? .......den Fachmann gefragt
bin doch kein Fachmann, leider. Ich glaub das geht schneller als mit dem Explorer - bilde ich mir jedenfalls ein
heidi schrieb:Gela schrieb:na dann gehts ja. Dann wechseln sie sich bestimmt auch ab mit fahren oder?
Und bist dann nochmal eingeschlafen?.....mmm ich glaub peter f?hrt alleine.......naja es ging so ,aber richtig schlafen konnt ich nicht mehr
l?sst keinen anderen ans Lenkrad - naja das kenne ich ja auch. Und was hast heute gemacht so ganz allein?
....nur im ?u?erten notfall.......tja das ?bliche, b?rokram, haushalt.....im garten laub geharkt u. so
02feigling schrieb:Lukfan schrieb:morgen freue ich mich auf euch
nix besonderes ich freue ?mich nur jetzt schon, morgen wieder mit euch zu schreiben
das ist sch?n
Lukfan schrieb:02feigling schrieb:5.20 Uhr genauer gesagt klingelts
Achim singt 5:34 Uhr und dann noch mal 5:39 Uhr dann muss ich auf
danach kannst du ihn dann zu mir vorbei schicken, das m?sste er schaffen um 7 Uhr hier zu sein
lass ihn doch auch mal ausschlafen ,er muss vorschlafen und nicht den Wecker machen.
danach kannst du ihn dann zu mir vorbei schicken, das m?sste er schaffen um 7 Uhr hier zu sein
ja mach ich
werd mir jetzt eh mal nen anderen Ton suchen, weil ich sauer werd wenn ich so fr?h geweckt werd ![]()
Gela schrieb:heidi schrieb:.....mmm ich glaub peter f?hrt alleine.......naja es ging so ,aber richtig schlafen konnt ich nicht mehr
....nur im ?u?erten notfall.......tja das ?bliche, b?rokram, haushalt.....im garten laub geharkt u. so
na da ist ja der Tag dann auch schnell vergangen. Laub haben wir jetzt auch immer ne Menge. Aber ich lass es ?ber Winter immer liegen, bilde mir ein das es den Rasen etwas sch?tzt
Gela schrieb:danach kannst du ihn dann zu mir vorbei schicken, das m?sste er schaffen um 7 Uhr hier zu sein
ja mach ich
werd mir jetzt eh mal nen anderen Ton suchen, weil ich sauer werd wenn ich so fr?h geweckt werd
aber ein anderer Ton weckt dich doch auch so fr?h....
Gela schrieb:Lukfan schrieb:Achim singt 5:34 Uhr und dann noch mal 5:39 Uhr dann muss ich auf
lass ihn doch auch mal ausschlafen ,er muss vorschlafen und nicht den Wecker machen.
kann er doch dann, wenn er mich geweckt hat ![]()
Lukfan schrieb:Gela schrieb:danach kannst du ihn dann zu mir vorbei schicken, das m?sste er schaffen um 7 Uhr hier zu sein
ja mach ich
werd mir jetzt eh mal nen anderen Ton suchen, weil ich sauer werd wenn ich so fr?h geweckt werd
ja klar, aber wenn ich dann sag "boah halts maul" ist nicht so schlimm, du verstehst ![]()
heidi schrieb:Gela schrieb:l?sst keinen anderen ans Lenkrad - naja das kenne ich ja auch. Und was hast heute gemacht so ganz allein?
na da ist ja der Tag dann auch schnell vergangen. Laub haben wir jetzt auch immer ne Menge. Aber ich lass es ?ber Winter immer liegen, bilde mir ein das es den Rasen etwas sch?tzt
der tag verging schnell.....an meinen b?umen sind noch sehr viele bl?tter dran, das meiste kommt vom nachbarn r?ber......mmm ich harkt es lieber zusammen, kann es nicht leiden wenn es dann ?berall umherfliegt.
Gela schrieb:heidi schrieb:....nur im ?u?erten notfall.......tja das ?bliche, b?rokram, haushalt.....im garten laub geharkt u. so
der tag verging schnell.....an meinen b?umen sind noch sehr viele bl?tter dran, das meiste kommt vom nachbarn r?ber......mmm ich harkt es lieber zusammen, kann es nicht leiden wenn es dann ?berall umherfliegt.
na du kannst es ja auch t?glich tun und musst nicht in deinen Garten km fahren
Gela schrieb:Lukfan schrieb:ja mach ich
ja klar, aber wenn ich dann sag "boah halts maul" ist nicht so schlimm, du verstehst
das stimmt, das kannst du nun zu Achim wirklich nicht sagen
so die Uhr hat 10 geschlagen ,ich geh jetzt mal ,w?nsch euch ne gute Nacht ,bis morgen
so ihr lieben ich bin dann mal wech, sch?nen abend euch allen noch und schlaft sch?n ![]()
Bis morgen, bye
heidi schrieb:Gela schrieb:na da ist ja der Tag dann auch schnell vergangen. Laub haben wir jetzt auch immer ne Menge. Aber ich lass es ?ber Winter immer liegen, bilde mir ein das es den Rasen etwas sch?tzt
na du kannst es ja auch t?glich tun und musst nicht in deinen Garten km fahren
.....kommt noch
Lukfan schrieb:Gela schrieb:aber ein anderer Ton weckt dich doch auch so fr?h....
ja klar, aber wenn ich dann sag "boah halts maul" ist nicht so schlimm, du verstehst
das stimmt, das kannst du nun zu Achim wirklich nicht sagen
sag ich ja
das w?re ja nicht nett...
Gela schrieb:heidi schrieb:....nur im ?u?erten notfall.......tja das ?bliche, b?rokram, haushalt.....im garten laub geharkt u. so
na ok, wir sind ja ?ber Winter nicht im Garten, da sehe ich es nicht, sonst w?rde es mich auch st?ren
so die Uhr hat 10 geschlagen ,ich geh jetzt mal ,w?nsch euch ne gute Nacht ,bis morgen
danke, dir auch ne gute Nacht. Tsch?ssi bis morgen
gute nacht ramona.......schlaf gut.....bis morgen
Seiten Vorherige 1 2 3 4 5 … 491 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Achim Petry Forum » Verschiedenes » Blubber, die 8.