Thema: Blubber, die 8.
weiter gehts ...
http://www.myspace.com/achimpetrypage
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
weiter gehts ...
danke dir!
hall?chen kerstin, sch?nen abend
daaaaanke sch??????n Kerstin
die innere Stimme sagte mir Kerstin ist in der N?he. Hatte mir gestern extra einen neuen Explorer runtergeladen und es ging trotzdem nicht schneller.Danke
du KERSTIN mit dir und ILKa muss ich sowieso nochmal reden ....wegen GESTERN!!das fande ich ne lustig ![]()
so Hallo noch mal
bei mir gings gestern auch schon so lahm, aber h?tte nicht gedacht das es doch am Blubber liegt...
na gehts euch allen gut?
du KERSTIN mit dir und ILKa muss ich sowieso nochmal reden ....wegen GESTERN!!das fande ich ne lustig
h??? was haben wir denn wieder gemacht?
so Hallo noch mal
bei mir gings gestern auch schon so lahm, aber h?tte nicht gedacht das es doch am Blubber liegt...
na gehts euch allen gut?
naja wir hatten ja auch schon wieder fast 500 Seiten vollgekritzelt ![]()
so Hallo noch mal
na gehts euch allen gut?
mir ja
Achimfan34567 schrieb:du KERSTIN mit dir und ILKa muss ich sowieso nochmal reden ....wegen GESTERN!!das fande ich ne lustig
das mit der impf. und der krankheit.....
Lukfan schrieb:so Hallo noch mal
na gehts euch allen gut?
mir ja
das ist sch?n ![]()
so Hallo noch mal
na gehts euch allen gut?
hall?chen kerstin........ich dacht auch es liegt an meinem lapp.....aber nun ist ja alles io
ja mir gehts gut, u. wie gehts dir?
Lukfan schrieb:Achimfan34567 schrieb:du KERSTIN mit dir und ILKa muss ich sowieso nochmal reden ....wegen GESTERN!!das fande ich ne lustig
naaaaaaa das ging ja nur darum das du mich das letzte mal in Spergau? angesteckt hast, und nun kann das aber nicht passieren ![]()
Lukfan schrieb:so Hallo noch mal
na gehts euch allen gut?
hall?chen kerstin........ich dacht auch es liegt an meinem lapp.....aber nun ist ja alles io
ja mir gehts gut, u. wie gehts dir?
mir gehts auch gut, freue mich schon auf mein Bettchen ![]()
Achimfan34567 schrieb:Lukfan schrieb:h??? was haben wir denn wieder gemacht?
naaaaaaa das ging ja nur darum das du mich das letzte mal in Spergau? angesteckt hast, und nun kann das aber nicht passieren
.........na schaun wir mal ![]()
Achimfan34567 schrieb:Lukfan schrieb:h??? was haben wir denn wieder gemacht?
naaaaaaa das ging ja nur darum das du mich das letzte mal in Spergau? angesteckt hast, und nun kann das aber nicht passieren
ja richtig....sorry..aber ilka und gela waren das mit der impf?? ![]()
heidi schrieb:Lukfan schrieb:so Hallo noch mal
na gehts euch allen gut?
ja mir gehts gut, u. wie gehts dir?mir gehts auch gut, freue mich schon auf mein Bettchen
was denkst du wen noch
Heidi ein Gl?ck das Peter dann noch nicht geschlafen hat als du den Wecker gestellt hast.........der arme, da musste er ja durch die Nacht fahren. War er allein?
na gehts euch allen gut?
ja mir gehts gut, u. wie gehts dir?mir gehts auch gut, freue mich schon auf mein Bettchen
das lese ich gern......ich werd heut auch bald zu bett gehen
Lukfan schrieb:Achimfan34567 schrieb:das mit der impf. und der krankheit.....
ja richtig....sorry..aber ilka und gela waren das mit der impf??
iiiiiiiiiich????
Achimfan34567 schrieb:Lukfan schrieb:naaaaaaa das ging ja nur darum das du mich das letzte mal in Spergau? angesteckt hast, und nun kann das aber nicht passieren
ja richtig....sorry..aber ilka und gela waren das mit der impf??
iiiiiiiiiich????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DU!!!!!!!!
na gehts euch allen gut?
und ich dachte auf uns - naaaa toooollll
Lukfan schrieb:Achimfan34567 schrieb:das mit der impf. und der krankheit.....
.........na schaun wir mal
hee was solln das hei?en? ![]()
Heidi ein Gl?ck das Peter dann noch nicht geschlafen hat als du den Wecker gestellt hast.........der arme, da musste er ja durch die Nacht fahren. War er allein?
.....ja gl?ck gehabt...... ach das st?rrt ihn nicht, nein alleine war er nicht....sind diesmal 5 leute