1 Zuletzt bearbeitet von P+P Fan (04-08-2009 15:35:04)

Thema: Wolfgang Petry - Kurz frisiert

Das ist der Wahnsinn! Statt einen Zopf zu tragen (wie bisher) tr?gt Wolle seine (ehemalige) Wolle nun ratzekurz!

http://i27.tinypic.com/2yudkpu.jpg

(Quelle: express.de)

2

Re: Wolfgang Petry - Kurz frisiert

Der andere junge Mann ist Micky Br?hl von den Paveiern.

Ich muss ehrlich weinen jetzt mein Wolle aber kurze haare steht ihm auch gut Lg Marika

4

P+P Fan schrieb:

Das ist der Wahnsinn! Statt einen Zopf zu tragen (wie bisher) tr?gt Wolle seine (ehemalige) Wolle nun ratzekurz!

http://i27.tinypic.com/2yudkpu.jpg

(Quelle: express.de)

Ich habe das mal ins Wolleforum kopiert wink Hoffe, es ist in ordnung so.

LG Yvonne
Freundschaft ist eine T?r zwischen zwei Menschen-sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder aber sie ist nie verschlossen!
www.achimpetryfan.de.tl

5

ach leute ehrlich jetzt....muss das sein? der mann is in rente und das hat er sich auch echt verdient. lasst ihn doch in ruhe und verbreitet nich noch das bild von ihm... er wollte doch nur in ruhe essen -.- himmel noch eins

Wer Menschen kennt, lernt Tiere lieben!
Hör auf zu heulen,
sogar die Erde dreht sich weiter.
Ob sie muss oder nicht!

6

Slayer schrieb:

ach leute ehrlich jetzt....muss das sein? der mann is in rente und das hat er sich auch echt verdient. lasst ihn doch in ruhe und verbreitet nich noch das bild von ihm... er wollte doch nur in ruhe essen -.- himmel noch eins

Da kann ich dir voll und ganz nur zustimmen.
Was soll das. Jeder hat ein Anrecht auf sein Privatleben.
Auch ein Wolfgang Petry.
Hut ab vor einem K?nstler der wie Wolfgang seinen R?cktritt konsequent durchgezogen hat.
Das beweist seine Gr??e.
Achim kann auf seinen Vater sehr stolz sein.

Kann Euch beiden nur zustimmen.

Lg. Irmtraut   

Das Herz des Menschen und der Boden des Meeres sind gleich unergründlich.

8

Gilla schrieb:
Slayer schrieb:

Da kann ich dir voll und ganz nur zustimmen.
Was soll das. Jeder hat ein Anrecht auf sein Privatleben.
Auch ein Wolfgang Petry.
Hut ab vor einem K?nstler der wie Wolfgang seinen R?cktritt konsequent durchgezogen hat.
Das beweist seine Gr??e.
Achim kann auf seinen Vater sehr stolz sein.

eben! und sein r?cktritt sollte eigentlich gleichzeitig dazu f?hren das der mann seine ruhe hat.
wie das bild so sch?n zeigt kann er ja nichma essen gehn ohne das einer meint er m?sse das ganze dokumentieren. vor seinem r?cktritt war es ok abgelichtet zu werden wenn er kaufen geht oder was auch immer das geh?rt dazu, "berufsrisiko" aber nu....
einige haben glaube ich den sinn der aussage " ich h?re auf" nich verstanden.

Wer Menschen kennt, lernt Tiere lieben!
Hör auf zu heulen,
sogar die Erde dreht sich weiter.
Ob sie muss oder nicht!

Ich denke mal eher, einige Fans hier haben den Satz "Ich h?re auf" nicht verstanden.

So lange Achim mit dem Namen Petry unterwegs ist, so lange wird auch Wolle ein Mensch der ?ffentlichkeit sein. Es ist auch nicht tragisch, das solche Bilder und Beitr?ge in Zeitungen auftauchen. Denn wenn Wolle sich in seine privatsph?re verletzt gef?hlt h?tte, so h?tte er auch Mittel und Wege gehabt, zu verhindern, das das Foto und der Bericht ?ffentlich erscheint. Denn auf dem Foto sieht er nicht gerade ?berrascht aus, das er fotographiert wurde.

10

Liebe Achim Petry Fan,

aufgrund der Tatsache, dass dieses neu er?ffnete Thema zu diversen Missverst?ndnissen gef?hrt hat, haben wir beschlossen es mit sofortiger Wirkung zu schlie?en.

Dies soll ein Forum f?r den Austausch ?ber Achim sein und wir m?chten alle bitten dies zu ber?cksichtigen.

Danke

Eurer Achim Petry Team