Thema: Dankesch?n an die drei modoratoren

auf diesen wege m?chte ich mich bei unseren drei modoratoren,beate,kim und kerstin sowie bei ihren flie?igen helfern
f?r das wunderbare wochenende bedanken.
es war einfach ein super wochenende und alles war perfekt organisiert vom abh?len am bahnhof bis hin zur abreise so das niemand lange alleine war.
daf?r nochmals vielen vielen dank macht bitte weiter so
und ich freue mich schon auf das n?chste feantrefen mit euch

Lebe deinen Traum,tr?ume nicht dein Leben

L.G.Marina

Re: Dankesch?n an die drei modoratoren

Jaaaa das stimmmt!!!!!!Es war sooo ein toller Abend!!!Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Lieben Dank an Euch.
Wie es Marina schon gesagt hat es war einfach HAMMMMMMER!!!!!!!!
Auch ein gro?en Dank an Achim und Co das sie sich sooo viel Zeit f?r uns genommen haben!!!!!
Ganz GANZ GANZ GANZ TOLLLL!!!!!
Also noch mal ein riesen Dank an EUCH ALLLE!!!!!

Ick freu mir!

Also ihr drei M?dels ,ich muss einfach mal ein ganz gro?es Lob an euch aussprechen.
Ihr habt alles perfekt vorbereitet und letztendlich auch durchgef?hrt.Ein Danke reicht da glaub ich nicht.Macht weiter so und wenn ihr mal Hilfe braucht ich bin f?r euch da..

L.G Ramona

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

4

Auch von mir ein dickes DANKE sch?n! War echt ein super WE!!!!!!!!! Und alle Zweifel die vorher da waren hatten gar keinen Grund!
Auch ich bin immer f?r euch da wenn ihr mal Hilfe braucht!!!!

LG Ilka

Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deine Tr?ume

Von mir auch ein ganz dickes Dankesch?n an euch,ihr habt das wirklich alles super organisiert
Ich kann nur sagen das es ein wundersch?ner Tag war den wir euch zu verdanken haben
Ihr seid einfach toll
Vielen Vielen Dank

6

Nix zu danken, smile f?r euch machen wir das doch gerne!!!Wir freuen uns das ihr spass hattet es war wirklich ein unvergessliches Wochenende. Hoffe das wir das beim dem n?chsten Fantreffen noch ?bertreffen k?nnen.
Vielen dank nat?rlich auch an euch, dass ihr da wart denn deswegen war es auch so perfekt!
Und danke auch an eure Hilfsangebote, vllt kommen wir ja darauf zur?ck, wir 3 sind schon am ?berlegen was wir das n?chste mal machen k?nnen. wink
Es war einfach klasse mit euch!!!!!!

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so sch?n war..

http://www.myspace.com/achimpetrypage

7

ich denke mal da geht nix mehr zu ?bertreffen. H?chstens wenn es noch jemand schaffen sollte die Uhren anzuhalten smile  Es war ein wundersch?ner Tag - und Nacht. Vielen lieben Dank f?r eure M?he und die tollen Ideen. Das war mein sch?nstes Pfingstfest was ich je hatte. Auch ich bin zu jeder Zeit und f?r jede Hilfe bereit
VIELEN DANK

Liebe Grüße
Gela

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst

8

ich kann mich meinen " vorrednern" anschlie?en......es war super .........vielen lieben dank

LG : Heidi